GRATIS

Sichere Dir einen online Termin!

30 Minuten 100% kostenlose Beratung 
in Training und Ernährung
Jetzt Termin sichern
In Zeiten wie Diesen brauchen wir neue Lösungen. 
Ich möchten meinen Teil dazu beitragen, das wir alle auch ohne Fitnessstudio und persönlichen Kontakt fit und gesund bleiben.
Deswegen biete ich JEDEM eine einmalige 100% KOSTENLOSE Beratung an. Das ganze findet per Telefon oder per Video- Call statt.
Jetzt Termin buchen
GRATIS E-BOOK!
Die perfekte Anleitung für dein Intervallfasten
Lade dir jetzt meinen kostenfreien PDF-Ratgeber für das Intervallfasten runter und starte direkt mit deinem neuen Lebensgefühl!

- inklusive toller Rezepte und
- Superfoods aus dem Alltag. Was unsere Lebensmittel alles können.
kostenloser Download
Mit dem Download des Ratgebers erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und dem Erhalt meines Ratgeber-Newsletters einverstanden.

Das können wir machen!

Dein perfektes Homeworkout
Wir trainieren 30 min. gemeinsam. Ich zeige Dir Übungen, die zu Dir passen und die Du bei dir zu Hause auch umsetzen kannst.
Individueller Ernährungsplan
Ich erkläre Dir individuelle Tipps und Tricks, wie Du dich optimal ernähren kannst, um abzunehmen oder deine Muskulatur zu schützen.
Trainingskonzept für zuhause
Wir entwickeln ein Trainingskonzept, mit dem Du die studiofreie Zeit optimal nutzen kannst.
So sicherst Du Dir Deinen Termin
2. Buchen einen Termin und teile mir mit, wie Du kontaktiert werden möchtest.
3. Fülle den Gesundheitsfragebogen vollständig aus.
4. Ich kontaktiere Dich
5. Wir besprechen Dein Wunschthema. Egal ob Ernährung oder Training. 
6. Auf Wunsch trainieren wir auch gemeinsam!

4 Gründe warum Du mit meinem Coaching Erfolg haben wirst!

Auf den Punkt

Jedes Coaching ist individuell. Du erreichst genau die Figur, die Du dir wünschst. Ohne Verzicht und vor allem-Langfristig.

persönlicher Support

Als Dein Coach berate ich Dich, wie Du Deinen Alltag meistern kannst und sicher an Dein Ziel kommst. Denn Dein Ziel ist auch mein Ziel.

Mit Köpfchen

10 Jahre Erfahrung und Weiterbildung vereint in einem Konzept, dass Dir zeigt, wie Du Training und Ernährung perfekt kombinierst - trotz wenig Zeit

Im eigenen Körper wieder wohlfühlen

Du fühlst Dich in Deinem Körper wieder wie zu Hause und genießt Dein Leben ohne Einschränkungen. Entdecke den Spaß und Bewegung und Ernährung.

Deswegen bist du bei mir genau richtig!

Personaltrainer Kevin Rupprecht in Ebersberg

Meine Qualifikationen

  • Bachelor of Arts in Fitnessökonomie
  • Master of Science in Wirtschaftspsychologie
  • Fitnesstrainer B- Lizenz
  • Rehabilitationstrainer
  • Gesundheitstrainer
  • Ernährungstrainer
  • Cardio Trainer

Persönliches

Jahrelange Erfahrung:  Seit über 10 Jahren bin ich in der Fitnessbranche tätig und habe unzähligen Menschen geholfen, abzunehmen, Muskeln aufzubauen und ihre Leistung zu verbessern. Auch wenn oft schon alles versucht wurde, habe ich einen Weg gefunden.

Wissenschaftlicher Background: Als Ausbilder junger Trainer, bildete ich mich im Trainings- und Ernährungsbereich immer weiter und konnte mein Know How erfolgreich umsetzen! 

Zielorientiert: Du sollst Dein Ziel schnellstmöglich und gesund erreichen. Dafür gehe ich auf Deine persönliche Situation ein und gemeinsam erreichen wir alles.

Nachhaltig: Du lernst, wie Du Dein Leben anpasst, um Deine Erfolge zu halten.

Sicher Dir Deinen ersten kostenlosen Termin! Jetzt!

Gratis Termin sichern
Share by: